17. November 2017 Zurück

Social Media und Online-Marketing für Existenzgründer

Das Bild zeigt Dr. Oliver Bonkamp und Silke Höhne.

Freuen sich auf viele Teilnehmende: Dr. Oliver Bonkamp und Silke Höhne. Foto: K. Rose

In Kooperation mit der Technopark Kamen GmbH und dem Work Inn bietet das bei der Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) angesiedelte STARTERCENTER NRW Kreis Unna für Montag, 27. November, zwischen 17:00 und 19:00 Uhr eine Veranstaltung zum Thema „Online-Marketing und Social Media für Gründerinnen und Gründer" an.

Im Rahmen des Informationsabends erklärt Silke Höhne, Social Media Managerin (IHK) und Mitarbeiterin des STARTERCENTER NRW Kreis Unna, welche Social Media Kanäle für neu gegründete Unternehmen relevant sein können, worauf es bei einer guten Content-Strategie ankommt und wie sich der Erfolg der Social-Media-Maßnahmen messen lässt.

Dr. Oliver Bonkamp, Prokurist der Bio-Security Management GmbH und Online-Marketing Manager (IHK), gibt den Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern Tipps, wie Sie ihre Produkte und Dienstleistungen und das eigene Unternehmen online bewerben, höhere Reichweiten und neue Zielgruppen generieren können.

Die beiden Referenten werden einen fundierten Einstieg in das Thema bieten und stehen für Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet im Kreishaus Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17, 59425 Unna (Raum C 001), statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldungen sind per E-Mail bis zum 24. November bei Sylke Schaffrin-Runkel (s.schaffrin-runkelwfg-kreis-unnade) möglich.