Hauptmenü

News

17. Januar 2019

CVUA zieht nach Holzwickede

Eines der letzten großen Grundstücke im Gewerbegebiet ECO PORT ist verkauft: Das Chemische Veterinäruntersuchungsamt Westfalen (CVUA) zieht seine... ...mehr

Wussten Sie, dass es möglich ist mit dem Einsatz von Lego® Meetings effektiver zu gestalten? Haben Sie schon mal von der Methode des Design Thinking... ...mehr

Ist mein Studium noch das richtige? Wie kann ich aus der Elternzeit ins Berufsleben zurückkehren und wie kann ich mich beruflich neu orientieren?... ...mehr

Zur Attraktivitätssteigerung der Stadt Schwerte, insbesondere der Schwerter Innenstadt, wird unter dem Dach der TechnoPark und Wirtschaftsförderung... ...mehr

Die TechnoPark und Wirtschaftsförderung Schwerte (TWS) bekommt eine zusätzliche Aufgabe. Das Team um die Geschäftsführer Christoph Gutzeit und... ...mehr

Die Zahl der im Kreis Unna im Dezember arbeitslos gemeldeten Menschen bleibt im Vergleich zum Vormonat gleich. Die Arbeitslosenquote liegt bei 6,7... ...mehr

Die Wirtschaftsförderung Kreis Unna schließt vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich zum 1. Januar 2019. Ab dem 2. Januar sind wir zu unseren... ...mehr

„Die Kohle, die Zechen und die Kumpel haben auch unsere Region geprägt. Der Rückzug des Bergbaus hat uns deshalb hart getroffen", sagt Landrat... ...mehr

Bayer investiert am Standort Bergkamen knapp zwei Millionen Euro in die Erweiterung der Qualitätskontrolle. Das bestehende Gebäude erhält einen... ...mehr

Das Team des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Westfälisches Ruhrgebiet (Competentia) erhält bis zum Jahr 2022 rund 1,3 Millionen Euro aus... ...mehr

Ansprechpartner/in

Ute Heinze

Ute Heinze

T
+49 2303 27-2690