12. Dezember 2018 Zurück

Gründungsberatung: Die Termine für 2019 stehen fest

Die Termine für die Gründungsberatung in den zehn Städten und Gemeinden des Kreises Unna stehen fest. Das teilen die beiden Mitarbeiterinnen des bei der WFG angesiedelten STARTERCENTERS NRW Kreis Unna Sylke Schaffrin-Runkel und Silke Höhne jetzt mit.

Beide stehen Gründungsinteressierten, die ihre Geschäftsidee in marktfähige Produkte und Dienstleistungen umsetzen möchten, sowie Jungunternehmern, die eine Selbstständigkeit planen oder gerade aufbauen, regelmäßig in den Rathäusern beratend zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gründung im Neben- oder im Vollerwerb geplant ist. Der Service ist kostenlos. Um besser planen zu können, wird um eine vorherige Terminabsprache gebeten.

Werne
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat im Stadthaus statt.

Lünen
Die Gründungsberatung in Lünen findet grundsätzlich am 1. Dienstag im Monat in den Räumen der LÜNTEC-Technologiezentrum Lünen GmbH statt.

Bergkamen
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 2. Dienstag im Monat im Rathaus statt.

Unna
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 2. Mittwoch im Monat im Rathaus statt.

Kamen
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 3. Mittwoch im Monat in den Räumen des TECHNOPARK KAMEN statt.

Selm
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 4. Montag im Monat im Rathaus Selm-Bork statt.

Fröndenberg
Die Gründungsberatung findet regelmäßig an jedem 4. Donnerstag im Rathaus Fröndenberg statt.

Zentrale Rufnummer