08. Juli 2020 Zurück

Konzern Kreis Unna sucht Auszubildende

Grafik: Horstmann/Kreis Unna

Wer den Schulabschluss in der Tasche hat und sich die Arbeit in einer großen Behörde mit unterschiedlichsten Aufgaben vorstellen kann, ist bei der Kreisverwaltung Unna richtig.

Durch den demografischen Wandel verabschieden sich auch hier in den nächsten Jahren viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand. Nachwuchs ist also gesucht und herzlich willkommen.

Das Online-Bewerbungsportal hat geöffnet. Die Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn in 2021 sind ab sofort möglich. Mehrfachbewerbungen sind möglich.

Im Angebot für 2021 sind nicht nur „klassische“ Berufe zu finden wie der Verwaltungsfachangestellte, auch Plätze für Vermessungstechniker, Straßenwärter oder Informatiker sind ausgeschrieben. Auch werden drei duale Studiengänge angeboten, sodass der Traum vom Studium direkt mit einer praktischen Ausbildung kombiniert werden kann. In diesem Jahr sucht ebenfalls die Stabsstelle Presse und Kommunikation eine Volontärin bzw. einen Volontär. Auch die Tochtergesellschaften des Kreises haben Plätze im Angebot.

Weitere Infos unter www.kreis-unna.de/

Zentrale Rufnummer